Smalltalk Inspect Fest 2012

10.04.12, 09:40:57 by SmalltalkInspect

Wir möchten gerne unsere Hörer und alle, die es noch werden möchten, zu einem Stammtisch am 21.04.2012 in Frankfurt am Main einladen. Das ganze findet ab ca. 18:00 Uhr im Intercity Hotel am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main statt (Details auf unserer Doodle-Seite).
Bisher haben sich bereits ein paar unserer bisherigen Interviewpartner angemeldet, und wir freuen uns über jeden Besucher. Der Ort ist so gewählt, dass er zentral und gut erreichbar ist. Das Hotel bietet auch günstige Zimmer am Wochenende an, für Leute mit weiterer Anreise (einfach im Internet buchen).
Wir freuen uns über kurze Vorträge zu laufenden Projekten, neuen Projektideen oder einfach nur den Austausch von Erfahrungen und Ideen. Wer einen Beamer mitbringen kann, sollte sich kurz bei uns melden, bisher haben wir keinen organisiert. Auch Sponsoren sind willkommen (erste Anfragen dazu liegen vor, wir finden sicher auch Ideen, wie sich Sponsoren präsentieren können - kommt einfach auf uns zu).

Wir würden unsere Hörer gerne kennen lernen, vielleicht neue Ideen für Interviews oder andere Formate sammeln und uns mit Smalltalkern aus diversen Projekten und Dialekten austauschen.

Wer gerne teilnehmen möchte, sollte sich auf unserer Doodle-Seite eintragen, damit wir mit dem Hotel die passende Raumgröße vereinbaren können, und damit andere Interessenten sich ein Bild machen können, ob es sich lohnt, zu kommen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.